Susanne Kunz

10 Jahre war sie das Gesicht der SRF-Quiz Sendung “1 gegen 100” – Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Die Berner Moderatorin und Schauspielerin ist ehrlich und auf den Punkt. Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Susanne Kunz jetzt anfragen.

Sprachen
Deutsch, Französisch und Englisch
___________________________________________________________________

Seit über 20 Jahren moderiert Susanne Kunz mit Erfolg zahlreiche TV-Shows und Live Events. Unter anderem war sie Moderatorin der SRF-Sendungen “1 gegen 100”, “Oops”, “Eiger, Mönch & Kunz” sowie “Tapetenwechsel”. 2018 überzeugte sie für einmal nicht mit ihrer Wortgewandtheit am Bildschirm, sondern stellte bei “Darf ich bitten?” ihr Tanztalent unter Beweis. Mit Erfolg: Susanne ging als Siegerin des Tanzwettbewerbes hervor.

Susannes grosse Leidenschaft ist die Schauspielerei; sei dies auf der Bühne oder im Film. Ihre Ausbildung hat sie in Berlin und Paris genossen. Heute ist sie freischaffende Schauspielerin. Im Sommer 2019 war sie als Gräfin Olivia in “Was ihr Wollt” von W.Shakespeare zu sehen. Bis März 2020 spielte sie Joana im Stück “Die Wunderübung” von Daniel Glattauer und im Sommer 2020 ging es dann erneut auf die Freilichtbühne im Sihlwald in «Liebeslust und Schabernack – Possen von Giovanni Boccaccio». Im Herbst 2022 spielt sie im Musical “Oh läck du mir” die Wirtin Trudi.

Ihr Entertainer-Blut und ihre Eloquenz machen Susanne Kunz zu einer der beliebtesten Moderatorinnen der Schweiz. Französisch beherrscht sie praktisch Bilingue.

Susanne Kunz wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Zürich.
___________________________________________________________________

Referenzen Moderationen


ARC Award (D und F)
Eco Gala (D und F)
Elektromobilität, Bundesamt für Energie 2022 (D, F und E)
Henniez Roadshow (D und F)
Honegger Live-Stream 2021
Mobiliar Team-Anlass
Musik-und Filmpreisverleihung des Kantons Bern (D und F)
Nationaler Klimatag 2021 (D und F)
Pharma Suisse (D und F)
Raiffeisen Sommer-Event
Schweizer Filmpreis (D und F)
Secondhand Day 2021 
Swisscom
Tanzwerk101
Track Cycling Alliance (D und F)
USM